Home > Gästebuch

Gästebuch

In meinem Gästebuch können Sie mir gerne Anregungen, Lob, aber auch Kritik über unsere Zusammenarbeit mitteilen.

Ich freue mich über jeden netten Eintrag und hoffe, dass Sie mit meiner Leistung zufrieden waren.

Sie dürfen sich gerne auch zu meiner Homepage äußern und mir weitere Anregungen geben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
aus Flensburg 13. Februar 2020 um 10:42:
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, bei erreichen des Pflegegrades und die Hilfe bei Ausfüllung des Antrages.

Mit freundlichen Grüßen

Kay Schenkewitz
aus Bad salzuflen 11. Februar 2020 um 16:07:
Bad salzuflen 11.02.2020 ich möchte mich für die schnelle Hilfe von Frau svete recht herzlich bedanken. Sie hat es geschafft in kurzer Zeit mir zu helfen. Nach jahrelangen Behörden Streit habe ich jetzt pfleggrad 2 rückwirkend erhalten. Ohne ihre Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Dafür möchte ich mich noch mal herzlich bedanken. Ich kann sie jeden empfehlen, der sich in unserem Behördendschungel nicht auskennt. Liebe grüße von mir und meiner Frau
aus Friedrichshafen 10. Februar 2020 um 15:51:
Schon vor einigen Jahren hat Frau Svete für meine Schwester, die seit vielen Jahren an MS leidet, einen höheren Pflegegrad erreicht. Seinerzeit hatten wir schon die beste Betreuung und kompetente Unterstützung.
Nun haben wir die Hilfe von Frau Svete wieder in Anspruch genommen und für meine Mutter die Pflegestufe 3 erreicht. In absolut sensationeller Zeit.
Sollten wir wieder Unterstützung benötigen, werden wir Frau Svete immer wieder zu Rate ziehen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die professionelle Hilfe und die tolle Art und Weise wie sie alles abwickelt und koordiniert.
Schramm P., Friedrichshafen
aus Stuttgart 2. Februar 2020 um 16:54:
Anfang Dezember 2019 baten wir Frau Svete um Unterstützung zur Vorbereitung auf den Besuch vom MDK. Mitte Januar diesen Jahres lag schon der Bescheid mit der Einstufung zum Pflegegrad 3 vor. Dem Gutachten von Frau Svete wurde vom MDK im vollen Umfang zugestimmt. Alles wurde schnell und unkomliziert erledigt. Für die professionelle und vertrauensvolle Arbeit bedanken wir uns herzlich.
aus Freiberg 16. Januar 2020 um 10:38:
Wir haben Frau Svete im Jahr 2013 kennengelernt. Sie hat damals für meinen Mann die Pflegestufe 2 erreicht.
Nunmehr hat sie uns wieder bei der Erreichung des Pflegegrades 4 unterstützt und dieses auch mit Erfolg. Mit Frau Svete an der Seite fühlt man sich sicher und gut aufgehoben, in dieser schon schweren Situation.
Einen ganz herzlichen Dank an Frau Svete!
aus Heilbronn 13. Januar 2020 um 12:41:
Bereits 2018 hat Frau Svete für mich, aber auch für meinen Mann einen Pflegegrad erreicht. Ohne Ihre tatkräftige und absolut kompetente Hilfe hätten wir die positive Entscheidung niemals, und schon gar nicht in Rekordzeit, erreicht. Wir hatten keine Arbeiten, keine Aufregung und von Anfang an supergute Betreuung durch Frau Svete. Das Geld für ihre Tätigkeit war wirklich gut angelegt, wir sind sehr dankbar. Bereits mehrfach konnten wir Frau Svetes Hilfe auch im Bekanntenkreis empfehlen, jedes Mal mit Erfolg und ohne, dass der "Laie" sich erst erfolglos mit den zuständigen Stellen abmühen mußte. Vielen Dank dafür.
Cornelia S.
aus Kirchentellinsfurt 11. Januar 2020 um 16:07:
Liebe Gäste, viel Spaß mit diesem Gästebuch!