Home > Gästebuch

Gästebuch

In meinem Gästebuch können Sie mir gerne Anregungen, Lob, aber auch Kritik über unsere Zusammenarbeit mitteilen.

Ich freue mich über jeden netten Eintrag und hoffe, dass Sie mit meiner Leistung zufrieden waren.

Sie dürfen sich gerne auch zu meiner Homepage äußern und mir weitere Anregungen geben.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
aus München 17. Juni 2020 um 13:00:
Herzlichen Dank für die kompetente Hilfe Frau Svete.

Wir können uneingeschränkt empfehlen, Belange zur Pflegeversicherung direkt über die Firma SANS SOUCI zu regeln!
aus Geislingen/Steige 19. Mai 2020 um 23:32:
Wir haben nun schon zum 2.Mal die Hilfe von Frau Svete der Firma Sans Souci in Anspruch genommen.
Beim ersten Mal habe ich versucht den Fragebogen der Krankenkasse selbst auszufüllen – abgelehnt.
Dann hat sich, auf Empfehlung von Freunden Frau Svete dem Fall angenommen. Es ging alles sehr schnell. Frau Svete hat den Mitarbeiter des MDK souverän überzeugt -und ich bekam meinen Pflegegrad.
Deshalb habe ich sofort wieder Sans Souci Frau Svete beauftragt
meine Interessen wahrzunehmen, als der Zuschuss für den dringend benötigten Treppenlift abgelehnt wurde.
Dabei habe ich eine neue, interessante Erfahrung mit der
Video-Konferenz gemacht.
Frau Svete erreichte nicht nur die Mitfinanzierung des Lifts sondern gleichzeitig die höhere Einstufung für mich und einen Pflegegrad für meinen Ehemann.
Frau Svete – Sans Souci
agiert sehr überzeugend und setzt sich voll für ihre Klienten ein.
Ich kann nur empfehlen sich an die Firma Sans Souci in Person von Frau Svete zu wenden, wenn es Sorgen und Probleme im sozialen Bereich gibt. Nicht umsonst bedeutet
SANS SOUCI – OHNE SORGEN
Wir bedanken uns für die große Hilfe von Frau Svete und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit für pflegebedürftigen Menschen.
aus Friesenheim 18. Mai 2020 um 15:21:
Bei mir (MS-erkrankt) ging es um den Antrag auf Erhöhung des Pflegegrades – mit Unterstützung von Frau Svete.
Wegen der aktuellen Coronabeschränkungen geschah das per ausführlicher Videokonferenz (ohne MDK !!!), was problemlos ablief – in angenehmer Atmosphäre.
Wenige Wochen später erhielt ich den Bescheid der Krankenkasse, dass mein Antrag genehmigt wurde – ohne weitere Rückfragen vom MDK !!!

Frau Svete, danke für ihre große Hilfe !!!
Mit freundlichen Grüßen
aus Schömberg 9. Mai 2020 um 20:38:
Auch in diesen schwierigen Zeiten fühlt sich Frau Svete ihren Klienten verpflichtet und setzt sich mit fachlicher Kompetenz, menschlicher Wärme und einer gehörigen Portion Hartnäckigkeit für deren Belange ein. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die lang ersehnte Erhöhung des Pflegegrads unserer Mutter/Oma und wünschen Ihnen, liebe Frau Svete, von Herzen alles Gute!
aus LAGE 6. Mai 2020 um 13:09:
NOCH EINMAL UNSEREN HERZLICHEN DANK FÜR IHRE KOMPETENTE HILFE!
FÜR ALLE INTERESSIERTEN: ]HIER WERDEN SIE GEHOLFEN!!!!!!!!
aus Heilbronn 26. April 2020 um 13:22:
Nachdem wir zwei Mal eine Ablehnung auf Erhöhung des Pflegegrades für meine 90-jährige Mutter hinnehmen mussten, haben wir Frau Svete eingeschaltet und ihre Leistungen in Anspruch genommen. Sie hat es geschafft, dass meine Mutter innerhalb von vier Wochen von PG2 auf PG3 gehoben wurde. Frau Svete hat den gesamten Prozess vom Anamnesegespräch bis zum Ortstermin mit dem MDK persönlich begleitet und hat uns in hervorragender Weise fachlich und menschlich unterstützt.
Vor zwei Wochen - also inmitten der Coronabeschränkungen - haben wir eine Zwischenprüfung des Pflegegrades meiner Mutter über eine Videokonferenz veranlasst. Auch das hat prima funktioniert, d.h. man kann sich auch in der Ferne nah sein und den Gesundheitszustand abklären. Wir können Frau Svete und Sans Souci allen Hilfesuchenden aufs Wärmste weiterempfehlen. Die Investition lohnt sich und jeder, der sich nicht durch den Krankenkassendschungel kämpfen kann, ist hier bestens aufgehoben, professionell betreut und - viel wichtiger - wird nicht über den Tisch gezogen. Frau Svete ist ehrlich, gerade heraus, verständnisvoll und steht helfend zur Seite! Wir bedanken uns für Ihre Hilfe und werden - sofern die Notwendigkeit besteht - uns immer wieder an sie wenden! Bleiben Sie gesund und verlieren die bitte nicht Ihren Kampfgeist! Herzliche Grüße, vdo.
aus 74076 Heilbronn 18. April 2020 um 13:27:
Erneut hat uns Frau Svete kompetent, menschlich sehr angenehm und super schnell in Sachen Pflegegrad usw. geholfen. Schon 2018 hat sie innerhalb von Rekordzeit den Pflegegrad für uns beide durchgesetzt. Allein hätten wir das niemals geschafft. Nun stand ein Antrag auf Erhöhung für meinen Mann (85 J.) an und auch hier hat Frau Svete (trotz der erschwerten Verhältnisse während der Corona-Pandemie!!!) innerhalb kürzester Zeit das gewünschte Ziel erreicht. Mein Mann der selbst Jurist war, ist ganz begeistert gewesen, wie Frau Svete diese schwierige Materie für uns gemeistert hat. Leider ist man als Betroffener, egal wie gut man vorgebildet ist, auf diesem Gebiet fast immer überfordert. Ohne solch professionelle, ehrliche und kompetente Hilfe ist man gegenüber den Leistungsträgern "aufgeschmissen". Deshalb ganz herzlichen Dank an Frau Svete, die sich hier einsetzt wie niemand den ich sonst kenne. Ganz liebe Grüsse aus Heilbronn G.M Spahmann und Ehefrau
aus Rutesheim 15. April 2020 um 12:14:
Eine super Beratung, sehr kompetent und auf jeden Fall zu empfehlen. Vielen Dank für die tolle und perfekte Zusammenarbeit.
Bleiben Sie gesund!
Liebe Grüße Ines Grafmüller
aus Bad Friedrichshall 2. April 2020 um 11:06:
Frau Svete wurde uns von einer lieben Freundin empfohlen.
Aufgrund der Corona-Situation fand das Gespräch per Video-Telefonie statt. Sowohl inhaltlich als auch technisch hat alles sehr gut geklappt und ist eine sehr gute Alternative zum persönlichen Kontakt.
Frau Svete war sehr freundlich und führte das Gespräch auch in schwierigen Momenten geduldig und einfühlsam.
Bei weiterem Bedarf werden wir sie auf jeden Fall wieder kontaktieren. Ich kann sie wärmstens empfehlen!
Vielen Dank an Frau Svete und Herrn Habl, der das Video-Telefonat geduldig begleitete!
aus aus der Oberpfalz 1. April 2020 um 15:27:
Frau Svete hat uns sehr kompetent bei der Beantragung eines Pflegegrades für meine Mutter begleitet. Sie war ein verläßlicher und professioneller Partner während der Begutachtung durch den Medizinischen Dienst. Ich konnte mich jederzeit mit Fragen an sie wenden. Der ganze Prozess ging durch ihre Unterstützung unkompliziert und in kürzester Zeit von statten. Herzlichen Dank dafür.
aus Flensburg 13. Februar 2020 um 10:42:
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, bei erreichen des Pflegegrades und die Hilfe bei Ausfüllung des Antrages.

Mit freundlichen Grüßen

Kay Schenkewitz
aus Bad salzuflen 11. Februar 2020 um 16:07:
Bad salzuflen 11.02.2020 ich möchte mich für die schnelle Hilfe von Frau svete recht herzlich bedanken. Sie hat es geschafft in kurzer Zeit mir zu helfen. Nach jahrelangen Behörden Streit habe ich jetzt pfleggrad 2 rückwirkend erhalten. Ohne ihre Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Dafür möchte ich mich noch mal herzlich bedanken. Ich kann sie jeden empfehlen, der sich in unserem Behördendschungel nicht auskennt. Liebe grüße von mir und meiner Frau
aus Friedrichshafen 10. Februar 2020 um 15:51:
Schon vor einigen Jahren hat Frau Svete für meine Schwester, die seit vielen Jahren an MS leidet, einen höheren Pflegegrad erreicht. Seinerzeit hatten wir schon die beste Betreuung und kompetente Unterstützung.
Nun haben wir die Hilfe von Frau Svete wieder in Anspruch genommen und für meine Mutter die Pflegestufe 3 erreicht. In absolut sensationeller Zeit.
Sollten wir wieder Unterstützung benötigen, werden wir Frau Svete immer wieder zu Rate ziehen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die professionelle Hilfe und die tolle Art und Weise wie sie alles abwickelt und koordiniert.
Schramm P., Friedrichshafen
aus Stuttgart 2. Februar 2020 um 16:54:
Anfang Dezember 2019 baten wir Frau Svete um Unterstützung zur Vorbereitung auf den Besuch vom MDK. Mitte Januar diesen Jahres lag schon der Bescheid mit der Einstufung zum Pflegegrad 3 vor. Dem Gutachten von Frau Svete wurde vom MDK im vollen Umfang zugestimmt. Alles wurde schnell und unkomliziert erledigt. Für die professionelle und vertrauensvolle Arbeit bedanken wir uns herzlich.
aus Freiberg 16. Januar 2020 um 10:38:
Wir haben Frau Svete im Jahr 2013 kennengelernt. Sie hat damals für meinen Mann die Pflegestufe 2 erreicht.
Nunmehr hat sie uns wieder bei der Erreichung des Pflegegrades 4 unterstützt und dieses auch mit Erfolg. Mit Frau Svete an der Seite fühlt man sich sicher und gut aufgehoben, in dieser schon schweren Situation.
Einen ganz herzlichen Dank an Frau Svete!
aus Heilbronn 13. Januar 2020 um 12:41:
Bereits 2018 hat Frau Svete für mich, aber auch für meinen Mann einen Pflegegrad erreicht. Ohne Ihre tatkräftige und absolut kompetente Hilfe hätten wir die positive Entscheidung niemals, und schon gar nicht in Rekordzeit, erreicht. Wir hatten keine Arbeiten, keine Aufregung und von Anfang an supergute Betreuung durch Frau Svete. Das Geld für ihre Tätigkeit war wirklich gut angelegt, wir sind sehr dankbar. Bereits mehrfach konnten wir Frau Svetes Hilfe auch im Bekanntenkreis empfehlen, jedes Mal mit Erfolg und ohne, dass der "Laie" sich erst erfolglos mit den zuständigen Stellen abmühen mußte. Vielen Dank dafür.
Cornelia S.
aus Kirchentellinsfurt 11. Januar 2020 um 16:07:
Liebe Gäste, viel Spaß mit diesem Gästebuch!